Wir freuen uns mit MACHTLOS wieder auf einen Landesauftritt. Dieses Mal mit einem Heimspiel beim Landschaftsverband Westfalen Lippe in Münster. Und dort sind wir bei der Koordinationsstelle Sucht zu Gast. Wir sind zu der spannenden Fachtagung ‚Willst Du mit mir gehen …?‘ eingeladen. Jugendhilfe und Suchthilfe stellen sich am 10. Mai 2016 in Münster im LWL Landeshaus Freiherr-vom-Stein-Platz 1 dem Thema.
Sehr gespannt sind wir auf die Reaktionen auf unser Stück und freuen uns auf einen vorgezogenen Austausch mit unseren Zuschauern im Rahmen des ‚Markt der Möglichkeiten‘ zwischen 12:00 und 13:30 Uhr.

Im Veranstaltungsprogramm finden sich auch alle Fachvorträge und Angebote für die Fachbereiche Jugendhilfe und Suchthilfe gemeinsam für Kinderschutz.
Hier noch das Veranstaltungsprogramm zum Fachtag der LWL-KS.
Wir wünschen dem Fachtag, der LWS-KS, der Jugendhilfe sowie der Suchthilfe viele gute Impulse um gemeinsam Ideen für einen guten Kinderschutz in suchtbelasteten Familien auf den Weg zu bringen.

Günter Döker

Menü schließen