Archiv Übersicht

Archiv Jahrgang 2012
Archiv Jahrgang 2013
Archiv Jahrgang 2014
Archiv Jahrgang 2015
Archiv Jahrgang 2016
Archiv Jahrgang 2017
Archiv Jahrgang 2018
Archiv Jahrgang 2019
Archiv Jahrgang 2020
Archiv Jahrgang 2021
Archiv Jahrgang 2022
Archiv Jahrgang 2023
Archiv Jahrgang 2024

 

Heimatpreis-Kreis-Borken 2023

Auszeichnung_2024-04-11_Heimatpreis-Kreis-Borken-2023IMG_20240415_0001

Wir  freuen uns über die Auszeichnung des Kreises und bedanken uns recht herzlich.

E.ON EnergyBike-Tour

Die E.ON EnergyBike-Tour vom Sonntag 07. April auf dem Frühlingsfest „Gescher blüht auf“ hat ein erstes Zwischenergebnis vom Regionalvertrieb Region Süd mitgeteilt. Die Radler auf dem Stand von E.ON auf der Hauskampstraße haben wirklich alles gegeben. Herr Niemeyer von der Region Süd teilte uns heute mit, dass bei gutem Wetter und einer gut besuchten Veranstaltung 1.745 Watt durch die Besucher und Besucherinnen erzeugt wurden. Das ist eine ganz tolle Leistung im Vergleich zu anderen Radlerstädten in der E.ON in der Region. Die erzeugte Wattzahl wurde vom Veranstalter in Euro umgerechnet. Das ergab nun 1.745 Euro, die von Herrn Niemeyer auf 2.000,00 Euro aufgestockt wurde. Wir von der GrOßeFreiheit e.V. haben uns im Kreis der Helfer und Helferinnen riesig über die hohe Summe gefreut, die nun in Kürze mit einer offiziellen Spendenscheckübergabe offiziell über-reicht wird.
Günter Döker 1. Vorsitzender am 09. Apr. 2024

Doku zu #machtlos jetzt auf YouTube

2024-03-05-AZ-Doku-zu-#machtlos

Quelle: AZ Gescherer Zeitung Dienstag, 5. März 2024 NR. 55 RGS01A05

Inhaltsverzeichnis